Biraz bekleteceğiz...Bilgilerini kontrol ediyoruz.
icon_player_arrow_down

Radyo dinlemek için
ADBLOCK
eklentisini kapatıp sayfayı yenilemen gerekiyor.

TAMAM
icon_player_favorite ŞARKIYI FAVORİLERİNE EKLEMEK İÇİN ÜYE GİRİŞİ YAP.
icon_player_volume icon_player_mute
BİR BELA HANDE YENER
Günler alıyor bazen anlaması
Benle kötü bir şey paylaşır gibisin.
Kime kalıyor zordur anlaması
Sende derdini saklayan birisin.

Gece sever hüzünleri
Vardır yine bir bildiği
Yağmurundum yavaş yavaş diniyorum.
Yakıp yine ışıkları arar mısın o günleri ?
Bitiyor artık ve bunu çok net görüyorum.

Hiç kimseyi seninle aynı tutmak olur mu?
Aşk bir keredir bir sonraki aynı yeri bulur mu?
Yürüyerek gidiyorum hiç acelem yok ayrılığa
Seninkisi bitmiş olabilir, benim duygum bir bela
OYUN SONA ERDİ! SIRADAKİ ŞARKIYI SEÇMEK İÇİN TAKİPTE KAL
KAPAT
OYUN BAŞLADI! SIRADAKİ ŞARKIYI SEN SEÇ HEMEN KATIL!
SIRADAKİ ŞARKIYI SEN SEÇ RADYONUN KONTROLÜ SENDE! NASIL OYNANIR?
  • Canlı yayında dinlemek istediğin şarkıları ateşle! Listede yukarı taşı.
  • Canlı yayında dinlemek istemediğin şarkıları dondur! Listede aşağı at.
  • Oyun sonuna kadar yeniden kazanacağın haklarınla mücadeleye devam et.
  • Canlı yayında çalacakları sen belirle. En sevdiğin şarkılar radyonda çalsın.
SIRADAKİ ŞARKI
Your Love Kate Linn
SOHBETE KATIL
HAKLARIN
x10
YENİ HAK İÇİN KALAN SÜRE
SOHBETE KATIL icon_close
    saniye sonra kapanacak.
    CANLI RADYO

    DİE BELİEBTESTEN KARNEVALSKOSTÜME

    Helau und Alaaf!

    Als was gehst du? Wie verkleidest du dich dieses Jahr? Hast du schon ein Kostüm? Fragen, die uns alle kurz vor der Karnevalszeit beschäftigen. Oft finden wir erst auf den allerletzten Drücker ein Kostüm, das uns gefällt. Der Plan für den Rosenmontagszug steht, aber das passende Outfit fehlt. Man möchte etwas Außergewöhnliches tragen, am liebsten etwas, das kein anderer hat. Es soll ein Hingucker sein. Etwas Kreatives. Ob mit oder ohne Maske, mit Schminke oder ohne, ob lustig, glitzernd, gruselig, romantisch oder einfach nur kuschelig und knuffig - die Verkleidung ist das A und O während der jecken Tage, egal ob in Köln oder in Düsseldorf. Und natürlich muss dann das Wetter auch noch mitspielen. 

     

     

    Klassiker, wie Hexe, Cowboy, Indianer, Clown, Polizist oder Tiger gehen natürlich immer, gar keine Frage. Aber die meisten von uns Jecken suchen jedes Jahr doch nach etwas Neuem, Ausgefallenen. Wir haben einige Ideen für euch zusammengetragen, damit auch diese Karnevalssaison ein voller Erfolg für euch und eure Kostüme wird:

     

    1. Filme, Serien und Comics

    Ob als Daenerys Targaryen, Jon Snow, die Eiskönigin, eine Figur aus Star Wars, Jack Sparrow, Catwoman, die Simpsons, Pippi Langstrumpf, Shrek oder Obelix, alles kreative Kostümideen für jedes Alter.

    2. ,,Carry Me‘‘/,,Trag mich‘‘ (Huckepack-Kostüme)

    Bei diesen Kostümen sieht es so aus, als würde man von einem Zwerg, einem Affen oder ähnlichem auf den Schultern getragen werden. Absolute Hingucker!

    3. Partnerkostüme

    Auch Partnerkostüme können sehr gut ankommen. Entweder mit dem Partner oder der Partnerin, der besten Freundin oder dem besten Freund, oder aber auch mit einem Familienmitglied. Und es gibt wirklich absolut witzige Kombinationen, wie beispielsweise Marmeladen- und Erdnussbuttertoast, Ei und Bacon, Fred und Wilma Feuerstein, Ketchup und Mayonnaise, Adam und Eva, Sneaker-Paar, Die Schöne und das Biest, Ken und Barbie, etc. Mal sehen, wie kreativ ihr sein könnt?!

     

     

    4. Goldene 20er Jahre

    Kurze Pagenköpfe, Fransenkleider, Zigarettenspitzen, Kopfschmuck, Ketten und lange Handschuhe - die Goldenen 20er sind doch etwas Besonderes und versprühen Glamour und pure Eleganz. Besonders der lässige Charleston-Look wird sehr gern gesehen.

    5. Karneval in Venedig

    Der venezianische Karneval gefällt wirklich jedem, auch Karnevals-Muffeln, die sich an Karneval am liebsten zu Hause verkriechen wollen und nichts mit der Feierei am Hut haben. Die tollen Masken und die edlen fantasievollen Kostüme verzaubern jeden im Nu.

    6. Militär Look

    Der toughe Militär-Look ist sowohl bei Männern als auch Frauen angesagt. Uniformen und Tarnkostüme sind in diesem Jahr wieder ,,in‘‘.

    7. Einhörner und Fabelwesen

    Das Einhorn gehörte bereits 2017 zum Karnevalsinventar und ist auch dieses Jahr wieder hoch gefragt. Schön bunt, niedlich und zauberhaft und mit Tütü und Feenstaub. Ein Trend nicht nur für Frauen. Aber auch andere Fabelwesen, wie Elfen, Zauberer, Halblinge und Hobbits sind sehr beliebt. 

     

     

    8. Mittelalterkleider

    Das Mittelalter hat aufgrund der vielen Fantasy-Romane, Games und Fantasy-Filme wieder eine neue Bedeutung bekommen. Dabei soll es ruhig magisch und glamourös zugehen.

    9. Lederhose und Dirndl

    Das Oktoberfest-Feeling kann weitergehen. Denn die Dirndl-Pracht und der Seppl-Look mit Lederhose sorgen für Spaß und Gaudi. 

    10. Hippie und 70er/80er Look

    Glitzernde schrille Outfits im Stil der Disco-Nächte der wilden 70er und 80er, lässig-blumige Hippie-Looks, Retro-Looks, taucht ein in die alten guten Zeiten!

    11. Tierkostüme

    Gerade Plüsch- und Fellkostüme sind in der kalten Zeit total angesagt. Die Kopfbedeckung stört zwar oft vor allem in Innenräumen, aber die Esel-, Löwen-, Elefanten- und Hühnerkostüme sind stets der absolute Renner. Dazu kommt, dass die Verkleidungen von Jahr zu Jahr immer ausgefallener und schöner werden. Zeit zum Ausprobieren!

    12. Bad-Taste-Look (Last-Minute-Kostüme)

    Und sollte man einmal wirklich keine ausgefallene Idee haben, keine Zeit haben, weil man spontan irgendwo eingeladen ist, dann geht der Bad-Taste-Look immer. Einfach zusammensuchen, was zu Hause im Schrank oder auf dem Dachboden vorhanden ist. Dabei schrille, bunte Farben vorziehen. Dazu eine passende Brille, einen Hut, eine Perücke oder sonstige Accessoires. Etwas Make Up. Und schon ist man fertig für die Party.

     

    icon_close
    icon_fikirANKETİMİZE KATILMAK İSTER MİSİN? icon_close
    KATILIMIN İÇİN TEŞEKKÜR EDERİZ! Asset 1
    icon_close