Biraz bekleteceğiz...Bilgilerini kontrol ediyoruz.
icon_player_arrow_down

Radyo dinlemek için
ADBLOCK
eklentisini kapatıp sayfayı yenilemen gerekiyor.

TAMAM
icon_player_favorite ŞARKIYI FAVORİLERİNE EKLEMEK İÇİN ÜYE GİRİŞİ YAP.
icon_player_volume icon_player_mute
OYUN SONA ERDİ! SIRADAKİ ŞARKIYI SEÇMEK İÇİN TAKİPTE KAL
KAPAT
OYUN BAŞLADI! SIRADAKİ ŞARKIYI SEN SEÇ HEMEN KATIL!
SIRADAKİ ŞARKIYI SEN SEÇ RADYONUN KONTROLÜ SENDE! NASIL OYNANIR?
  • Canlı yayında dinlemek istediğin şarkıları ateşle! Listede yukarı taşı.
  • Canlı yayında dinlemek istemediğin şarkıları dondur! Listede aşağı at.
  • Oyun sonuna kadar yeniden kazanacağın haklarınla mücadeleye devam et.
  • Canlı yayında çalacakları sen belirle. En sevdiğin şarkılar radyonda çalsın.
SIRADAKİ ŞARKI
Your Love Kate Linn
SOHBETE KATIL
HAKLARIN
x10
YENİ HAK İÇİN KALAN SÜRE
SOHBETE KATIL icon_close
    saniye sonra kapanacak.
    CANLI RADYO

    15 POPSTARS, DİE ZU FİLMSTARS GEWORDEN SİND

    Von der Bühne auf den roten Teppich - oder so ähnlich

    Viele Sänger und Sängerinnen sind sowohl als Musiker als auch als Schauspieler erfolgreich und haben doppelten Erfolg im Leben. Wir präsentieren Ihnen 15 Beispiele.

     

    1. Justin Timberlake

    Nicht nur Lead-Sänger der Boyband *NSYNC (1996-2002), sondern auch erfolgreicher Solo-Sänger mit mehreren Alben und Hits wie zum Beispiel 'SexyBack', 'Cry Me A River' oder 'Can‘t Stop The Feeling'.

     

    2. Will Smith

    Zwischen 1990 und 1996 kennt man ihn als ‘Der Prinz von Bel-Air‘. Davor war Smith als Rapper tätig. Es folgten bekannte Kinofilme ('Men in Black', 'Independence Day'), die ihn zum Hollywoodstar machten.

     

    3. Tina Turner

    Nicht nur ihre Welthits 'Nutbush City Limits', 'GoldenEye', 'What‘s Love Got To Do With It' machten Tina Turner zu einer beliebtesten Sängerinnen der Welt, auch Filme, wie 'Mad Max' oder 'Evita' machten sie zum Filmstar.

     

    4. Jennifer Lopez

    Nachdem sie im TV mit mehreren Hauptrollen zu sehen war, begann ab 1998 auch ihre Musikkarriere, die viele beliebte Songs, wie 'If You Had My Love', 'Let‘s Get Loud' oder 'Ain‘t It Funny' mit sich zogen.

     

    5. Madonna

    Die Pop-Diva brachte nicht nur weltweit Hits heraus ('Like A Virgin', 'Music', 'La Isla Bonita', 'Frozen'), sondern überzeugte u.a. auch in ihrer Rolle im Film 'Evita'. 

     

    6. Eminem

    Heutzutage bekannt als einer der größten Rap-Stars ('Stan', 'The Real Slim Shady'), spielte er neben kleinen Filmauftritten im Jahr 2002 im Fim '8 Mile' und überzeugte auch dort mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten. 

     

    7. 50 Cent

    Ab 2003 war er im Filmgeschäft tätig, zuletzt in den Filmen 'Escape Plan' und 'Southpaw'. Bereits sein Debütalbum 'Get Rich Or Die Tryin' war ein großer Erfolg.  

     

    8. Ice Cube

    Seine Karriere begann in den 90er Jahren als Rapper. Ab 1991 war er zudem parallel zu seiner Rap-Karriere in mehreren Filmen zu sehen ('Boyz in The Hood – Jungs im Viertel', 'Barbershop', 'Anaconda'). 

     

    9. Beyoncé

    Solosängerin, Schauspielerin und Mitglied bei Destiny‘s Child – Beyoncé zeigt sich in jeder Kategorie als Naturtalent. Filme, wie 'Austin Powers in Goldständer', und Lieder, wie 'Halo' oder 'If I Were A Boy', machten sie zu einer berühmten Persönlichkeit.

     

    10. Mark Wahlberg

    Nachdem er 1991 sein erstes Album 'Music For The People' herausgebracht hatte, war er auch als Schauspieler in einigen Filmen aktiv ('Der Sturm', 'Planet der Affen', 'Departed - unter Feinden'). 

     

    11. Cher

    Nach der Gründung des Duos Sonny and Cher (zusammen mit ihrem Ehemann) und der Veröffentlichung ihres Welthits 'I Got You Babe', folgten ihre erste TV-Show und mehrere Filmauftritte ('Die Hexen von Eastwick', 'Mondsüchtig'). 

     

    12. Frank Sinatra

    Ein Leben mit Musik und Schauspielerei, so hat man Sinatra in Erinnerung. Hits wie 'My Way' oder 'Strangers In The Night' sind auf der gesamten Welt bekannt und beliebt. Seine erste Rolle war im Film 'Verdammt in alle Ewigkeit'.

     

    13. Barbra Streisand

    Purer Erfolg als Sängerin und auch als Schauspielerin – das macht Barbra Streisand aus. Direkt ihr erster Film 'Funny Girl' brachte ihr einen Oscar.

     

    14. Elvis Presley

    Der King des Rock’n’Roll überzeugte nicht nur mit seinen zeitlosen und immerwährenden Hits ('Hound Dog', 'Love Me Tender', 'It‘s Now Or Never', 'Can‘t Help Falling In Love'), er spielte auch in über 30 Spielfilmen mit (zum Beispiel 'Acapulco' oder 'Jailhouse Rock').

     

    15. Jennifer Hudson

    Hudson zeichnete sich zuerst als Schauspielerin aus eh sie ins Musikgeschäft wechselte. Im Film 'Dreamgirls' wurde sie mit dem Oscar ausgezeichnet. Ihr Debütalbum 'Jennifer Hudson' gelangte auf Platz zwei der amerikanischen Album-Charts. 

    icon_close
    icon_fikirANKETİMİZE KATILMAK İSTER MİSİN? icon_close
    KATILIMIN İÇİN TEŞEKKÜR EDERİZ! Asset 1
    icon_close