Biraz bekleteceğiz...Bilgilerini kontrol ediyoruz.
icon_player_arrow_down

Radyo dinlemek için
ADBLOCK
eklentisini kapatıp sayfayı yenilemen gerekiyor.

TAMAM
icon_player_favorite ŞARKIYI FAVORİLERİNE EKLEMEK İÇİN ÜYE GİRİŞİ YAP.
icon_player_volume icon_player_mute
OYUN SONA ERDİ! SIRADAKİ ŞARKIYI SEÇMEK İÇİN TAKİPTE KAL
KAPAT
OYUN BAŞLADI! SIRADAKİ ŞARKIYI SEN SEÇ HEMEN KATIL!
SIRADAKİ ŞARKIYI SEN SEÇ RADYONUN KONTROLÜ SENDE! NASIL OYNANIR?
  • Canlı yayında dinlemek istediğin şarkıları ateşle! Listede yukarı taşı.
  • Canlı yayında dinlemek istemediğin şarkıları dondur! Listede aşağı at.
  • Oyun sonuna kadar yeniden kazanacağın haklarınla mücadeleye devam et.
  • Canlı yayında çalacakları sen belirle. En sevdiğin şarkılar radyonda çalsın.
SIRADAKİ ŞARKI
Your Love Kate Linn
SOHBETE KATIL
HAKLARIN
x10
YENİ HAK İÇİN KALAN SÜRE
SOHBETE KATIL icon_close
    saniye sonra kapanacak.
    CANLI RADYO

    DER MEİSTER DER FİLMEN: FATİH AKİN

    Der Golden Globe in der Hand

    Das darf doch nicht wahr sein! sagte er. Aber doch war es wahr! Der Golden Globe in der Hand.

    Der Hamburger Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Fatih Akin, gehört zu den erfolgreichsten Filmemachern in Deutschland. Er bewieß das noch ein mal. Er hat für sein NSU-Drama ‘Aus dem Nichts’ einen Golden Globe gewonnen und der Film ist immer noch im Rennen um eine Nominierung für den besten ausländischen Film bei den Oscars 2018.

    Seine Gefühle bedeutete er mit diesen Worten: ‘’Wahnsinn! Unglaublich, ich kann es gar nicht fassen! (…) Ich hab das nicht erwartet, ganz ehrlich.’’

    Wie erreichte Fatih Akin an diesem Punkt ? Wir werfen einen Blick auf seine Filmkarriere.

     

    Filmkarriere von Fatih Akin

    Fatih Akin wurde am 25. August 1973 als Sohn türkischer Einwanderer in Hamburg-Altona geboren

    Seit der Kindheit wusste Fatih Akin, dass er Regisseur werden wollte und er schrieb Kurzgeschichten und kurze Drechbücher und, machte seine erste Filmversuche mit einer Super-8-Kamera.

    Nach zwei Kurzfilme debütierte er als Spielfilmregisseur mit ‘Kurz und schmerzlos’’. Die Geschichte handelt von der Freundschaft zwischen dem Türken Gabriel, dem Griechen Costa und dem Serben Bobby. Der Film wurde mit dem Bronzenen Leoparden bei den internationalen Filmfestivals von Locarno ausgezeichnet. Akin erhielt auch Bayerischen Filmpreis als ‘Bester Nachwuchsregisseur’ mit seinem Debüt.

    2004 gründete Fatih Akin mit Klaus Maeck und Andreas Thiel eine eigene Produktionsfirma: Corazón und im selben Jahr realisierte er mit dem Film ‘Gegen die Wand’ den ersten Teil einer geplanten Trilogie über Liebe, Tod und Teufel. Das Drama erzählt die Geschichte von der jungen türkisch-stämmigen Sibel und den Alkoholiker Cahit heiratet, um ihrem strengen Elternhaus zu entkommen.

    Akin wurde mit dem Goldenen Bären, dem Deutschen Filmpreis und dem Europäischen Filmpreis ausgezeichnet und durch dieser Film weltweit bekannt. Es ist das erste Mal seit 18 Jahren, dass ein deutscher Film die begehrte Trophäe bekommt.

    2007 erschien ‘Auf der anderen Seite’, der zweiten Teil der ‘Liebe, Tod und Teufel’ Trilogie. Das Migrationsdrama, das von sechs Menschen auf ihrem Lebensweg zwischen Bremen und Istanbul erzählt wurde  auf dem französischen Festival mit dem Drehbuchpreis ausgezeichnet.

    Sein sechster Spielfilm ‘Soulkitchen’ widmete er seiner Heimatstadt.

    2014 Inszenierte Akin den Film ‘The Cut’, der dritte und letzte Teil seiner Trilogie. ‘The Cut’ ist mit 15 Millionen Euro Budget seine teuerste Produktion.

    Der Thriller ‘ Aus dem Nichts’ wurde im Mai 2017 im Rahmen des 70. Filmfestivals von Cannes uraufgeführt, wo er um die Goldene Palme konkurrierte. Für ihre Hauptrolle wurde Diane Kruger mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet. Der Film erhielt den Golden Globe Award als bester fremdsprachiger Film.

    icon_close
    icon_fikirANKETİMİZE KATILMAK İSTER MİSİN? icon_close
    KATILIMIN İÇİN TEŞEKKÜR EDERİZ! Asset 1
    icon_close